Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marco Ehrlich (Donnerstag, 02. November 2023 14:05)

    Hi Ihr Beiden !
    Wiedereinmal ein klasse Tag durch Eure musikalischen Begleitung. Wie immer Bombenstimmung und die Hütte war voll.
    Dankeschön ! Famile Ehrlich vom Cafe Bassler in NW

  • Margit Müller (Sonntag, 29. Oktober 2023 16:16)

    Hi ihr zwei,
    das war ein sehr schöner Abend mit euch in Dannstadt,obwohl das Wetter ungemütlich und kalt war,,,,,,,,,,die Stimmung war dafür umso besser.Tolle Songauswahl...und danke für die ELVIS Lieder.Bleibt gesund und bis bald.
    Liebe Grüsse Margit

  • Ingrid Ehrlich (Montag, 28. August 2023 10:33)

    Samstag den 26.8.23 Kerwe Birkenheide,
    war mal wieder ein toller Abend mit unserer Musik!!!
    Schön dass es Euch gibt!
    liebe Grüße sendet Ingrid und Peter aus NW
    man sieht sich demnächst......
    spätestens am 8.10.23 im Café Bassler

  • Krautheimer Heidemarie (Sonntag, 02. Juli 2023 20:40)

    Lieber Hans, lieber Roger.
    Wolfgang und ich, sagen Dankeschön, für die wunderschönen Stunden im Schönfelder Hof. Hoffentlich, dürfen wir das noch mehrmals genießen. Es ging mir an diesem Abend nicht gut, aber die beste Medizin, ist eure Musik. Mit herzlichen Grüßen, Heidi, aus Römerberg und Wolfgang, aus Karlsruhe

  • Ingrid Ehrlich (Montag, 24. Oktober 2022 11:08)

    Ingrid+Peter, Marco+Manuela
    Susanne+Christoph
    -die Ehrlichs-
    "Weinfest-Event vom
    Café Bassler am 9.10.2022"
    Wir bedanken vielmals bei Euch- Hans und Roger für ein wiedermals gelungenes Weinfest-Event!!
    Die Stimmung war wieder famos, soo wünscht man sich eine "Party uff de Gass"
    Auch allen Gästen un Fans von Euch herzlichen Dank für die suuuper Stimmung -es war toll so viele wieder begrüßem zu dürfen!!
    Danke, Danke, Danke an unsere Freunde Hans +Roger
    "die Good Times"
    Liebe Grüße aus Neustadt

  • Andrea Laux (Samstag, 17. September 2022 23:43)

    Es war ein toller Abend mit Euch auf den Landauer Herbstmarkt. Echt erstaunlich wieviele Songs man kennt und mitsingen kann ! Einfach super Musik !!!

  • Heinz Hautz (Sonntag, 07. August 2022 11:41)

    GoodTimes spielten auf in Gleisweiler bei der dortigen Feuerwehr, welch ein Stimmung und Atmosphäre.
    Wahnsinn wie ZWEI Musiker mit so wenig Equipment und technischen Aufwand aber mit viiiiiiel Herzblut und können,
    mit Ihrer Musik (60er 70er) einen ganzen Strassenzug voll Menschen zum Tanzen, Klatschen und Mitsingen animieren können.
    Wenn das John Lennon gehört hätte, hätte er sich nicht im Grabe umgedreht, sondern er wäre aufgestanden und hätte mitgespielt.
    Vielen Dank an Gleisweiler, an die Feuerwehr und vor allem Dank den Musikern für diesen schönen, gelungenen, unvergessenen Abend.
    Uschi und Heinz

  • Hans Hermann Burger (Sonntag, 07. August 2022 09:03)

    Hallo, es war schön Euch mal wieder zu sehen und zu hören. Wir kennen uns seit vielen Jahren. Euere Musik ist einfach toll. Auch hier in Gleisweiler war eine ganz tolle Stimmung.
    Ich hofffe, dass wir uns bald wieder sehen. LG von Hans Hermann

  • Krautheimer Heidemarie (Dienstag, 05. Juli 2022 18:03)

    Hallo ihr Lieben,
    nach langer Zeit, durfte ich euch endlich mal wieder im Schönfelder Hof, sehen und hören. Ich muss sagen, es war wie von euch gewohnt, WUNDERSCHÖN !!! Leider, kann ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr stundenlang tanzen, dennoch hat es großen Spaß gemacht.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Heidi und Wolfgang

  • Ingrid (Sonntag, 08. Mai 2022 09:48)

    Hallo ihr drei,
    am 1.5.2022 in Mussbach-Schoppewies, sehr schön dass ihr wieder Termine wahrnehmen könnt! Es war wie immer ein toller Nachmittig. Die Erinnerungen der 70ziger waren wieder hervorgerufen- unsere Musik. Dies habt ihr wieder sehr gut gemeistert!!
    Wir freuen uns auf Bad Dürkheim!!! Liebe Grüße Ingrid und Peter

  • Berthold Zaremba (Mittwoch, 20. April 2022 11:58)

    Liebe Bandmitglieder,
    wir freuen uns riesig euch wieder „Live“ zu hören und können den Termin am 1.Mai 2022 kaum erwarten. Hoffentlich wurde die Pandemie bisher gut überstanden.
    Herzliche Grüße
    Anneliese und Berthold

  • Else Lincks (Samstag, 12. Februar 2022 15:47)

    Leider wieder keine Möglichkeit euch zu hören/ zu sehen 2022.
    Ich vermisse euch alle.

    Ich hoffe es geht euch gut

  • Sepp (Sonntag, 13. September 2020 15:16)

    Auch das zweite Konzert meiner lieblings Band The GOOD TIMES inFriedelsheim beim Federweisenfest
    war wieder ein Musikalicher leckerbissen.Die Fans und Gäste waren begeistert mit musik der 60/70
    und 80Jahre. Vielen Dank Ihr Drei für den tollen Abend. Gruß euer Sepp.

  • Josef Trillich (Sonntag, 30. August 2020 15:38)

    THE GOOD TIMES FOREVER.
    Nach Langer Musikalicher abstinenz
    wegen Corona, traten die Good Times
    in Friedelsheim zum Federweisenfest auf.Ein Ohrenschmus, die Lieder aus den 60,70+80 Jahren liesen die Fans und Gäste, Corona mal 3Std. vergessen und die Band mit viel Beifall zur höchstleistung Auftreten.Susanne,Roger undHans Danke Für den schönen und gelungenen Abend.
    Euer Sepp.

  • Ingrid Ehrlich (Montag, 27. April 2020 10:18)

    Hallo Susanne, Roger und Hans,
    Uns liegt es sehr am Herzen Euch zu schreiben wie leid es uns tut, daß Ihr jetzt soo lange keine Auftritte habt! (Wir hatten jetzt im Mai 3Termine eingeplant)
    Es is soo traurig!!! Ja es ist nicht leicht für uns alle!
    Wie schön wäre da einmal eine Abwechslung mit Euerer Musik!
    Leider, leider wird es noch eine Zeit lang dauern bis wir uns mit Spass, tanzend, singend und guter Laune treffen können.
    In großer Hoffnung freuen wir uns auf Eueren nächsten Auftritt.
    Bleibt gesund! Und bleibt uns bitte erhalten!!
    Liebe Grüße Ingrid und Peter

  • Gudrun Pulver (Samstag, 25. April 2020 19:39)

    Hallo GOOD TIMES,
    Wir vermissen euch sehr, denken oft an die schönen Events mit euch. Bleibt gesund bis zum Neustart.
    LG
    Gudrun & Hartwig aus Mehlingen

  • Else Lincks (Freitag, 27. März 2020 20:37)

    Hallo lieber Hans lieber Roger liebe Susanne,
    ich hoffe es ist alles im grünen Bereich.
    Ich wünsche euch allen, alles Gute,
    bleibt bitte gesund
    und passt alle auf euch auf.

    Wir brauchen euch wieder, wenn der Spuk vorbei ist, eine schwierige Zeit für uns alle, alles Liebe Else

  • D. Schaedrich (Mittwoch, 18. März 2020 09:34)

    Guten Morgen ihr Lieben, wir hoffen
    sehr, dass wir uns demnächst gesund und munter wiedersehen werden.
    Ob Tanz i.d. Mai stattfinden wird, ist mehr als fraglich Wir geben die Hoffnung nicht auf. Bis bald eure
    Freunde aus Queidersbach...Doris u. Dieter Schädrich

  • Bappert Reinhard (Dienstag, 24. Dezember 2019 10:35)

    Hallo meine Lieben,auch wir möchten euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes neues Jahr .Danke nochmal für die Zeitreise 2019 die Ihr uns beschert habt.Lasst es euch gut gehen im Kreise eurer Familie .GLG Gerlinde+Reinhard

  • Andy Heißler (Montag, 23. Dezember 2019 23:52)

    Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 🌲 Lg Andy

  • D. Schädrich (Montag, 16. Dezember 2019 10:18)

    Hallo, Ihr Lieben, wir wünschen euch schöne Feiertage und ein gutes, mit viel Freude erfülltes neues Jahr.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit wünschen euch
    Doris u. Dieter

  • Krautheimer Heidi (Sonntag, 17. November 2019 01:32)

    DANKE; DANKE!!!

    Es war mal wieder ein unvergesslicher
    Abend mit euch, bei Raßkopf Hofmann. Musik, Gesang, SPITZE.
    Macht weiter so, besser geht nicht.
    Extra Dank, für mein Wunschlied, das Roger, wieder hervorragend gesungen hat.

    Herzliche Grüße
    euer Fan Heidi aus Mechtersheim

  • ingrid, Peter, Marco und Manuela (Dienstag, 15. Oktober 2019 10:56)

    Hallo Susanne,Hans und Roger, ein herzliches Dankeschön von den Ehrlichs "Café Bassler" für den wunderschönen Umzugssonntag in NW- Ihr habt die Hauptstrasse wieder mal gerockt,es war soo eine tolle Stimmung!! Alles hat gepasst -auch der Hergott war wiedermal Neustadter! So arbeitet man gerne! Es ist schön solche Freunde zu haben! Es grüßt herzlichst Marco, Manuela, Ingrid, Peter und Susanne Wir sind in FB zu finden

  • ingrid, Peter, Marco und Manuela (Samstag, 12. Oktober 2019 17:45)

    Viiel Spass heute Abend in
    Bad Dürkheim, wir freuen uns auf Morgen (So.13.0.2019) im
    Café Bassler!! Liebe Grüße -die Ehrlichs-

  • Walter Hamburger (Dienstag, 17. September 2019 09:28)

    Hallo GOOD TIMES, hallo Hans,
    was wäre der Herbstmarkt in Landau am 14.9.19 ohne Euch gewesen?
    Ein stupides "Rumgehocke"!
    Aber Ihr habt die Menge toll aufgemischt. Besonders in der zweiten Halbzeit. Das habt Ihr sicherlich auch bemerkt, dass die 60er einfach besser ankommen.
    Wir sehen uns wieder, keine Frage.
    Viele Grüße von Margret & Walter Hamburger aus Kuhardt

  • Manne (Mittwoch, 10. April 2019 18:16)

    Hallo Beatniks ,ne Frage zu euren Touren ,die sich ja hauptsächlich
    in südlichen Gefilden abspielen.
    Wie wärs mal mit dem Osten
    (Nordsachsen ) ?
    Gruß Manne

  • Doris u. Dieter (Montag, 01. April 2019 11:02)

    Hallo, ihr Drei,
    wir freuen uns auf den 30.04.2019 in der Zehntenscheune in Landstuhl.
    Wir hoffen sehr, es geht euch gut.
    Bis dahin liebe Grüße

  • Andrew Long (Dienstag, 25. Dezember 2018 14:25)

    Hi Hans, Roger and Gunter, hopefully all is good with yourselves and that you have an enjoyable and peaceful time over the Festive Holidays. Unfortunately, l could only manage to say the title in German and that may not be entirely correct.
    Frohliche Weihnachten
    It was great to see you all in Neustadt in October. The Band sounded very good and we enjoyed the music, favourite ones and new. Vielen Dank fur die gute musica.

    We hope to meet up with you again in 2019/2020, when next in Germany, or when you are all in the UK.
    Mit Besten Gruben aus Lincoln, England

    Andrew & Jean xx

  • Links Else (Dienstag, 25. Dezember 2018 14:19)

    Hallo lieber Hans,
    hab ganz vergessen zu schreiben, wir waren noch am 23. mit vielen Leuten zusammen gesessen, du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Fans von Euerer Band dabei waren. Ihr alle macht uns soviel Freude mit euerer Musik.
    Ich sag einfach mal im Namen aller, ein grosses Dankeschön, und wir freuen uns auf das Jahr 2019.
    Bleibt alle gesund,
    Liebe Grüße Else

  • Gerlinde+Reinhard (Freitag, 21. Dezember 2018 20:56)

    Hallo Jungs auch wir wünschen Euch und der ganzen Familie ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

  • Andy Heissler (Freitag, 21. Dezember 2018 14:39)

    Hallo ihr 3 ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 ??Viele liebe Grüße Andy

  • Cordu Büst (Dienstag, 11. Dezember 2018 13:54)

    Hallo ihr Vollblutmusiker!
    Wir, Willi und Cordu, 2 crazy Fans von euch, sind total happy, euch per Zufall auf Straßenfest in Limburgerhof kennengelernt zu haben!! Ihr seid einfach Spitze und macht geile Mucke!!
    Auch euer Christmas Spezial mit Susanne richtig gut und macht Stimmung und Laune!! Haben wir in Friedelsheim Weingut Krebs erlebt!!
    Weiter so!!
    Nach Möglichkeit sind wir immer dabei!!!
    Schöne, besinnliche, nicht zu stressige Weihnachten!!!!
    Lg Cordu und Willi

  • Mike Hüther (Montag, 03. Dezember 2018 15:11)

    Hallo Jungs,
    vielen Dank noch mal für diesen tollen Auftritt bei meiner Party auf dem Beckenhof. Alle waren sehr begeistert von Euch.
    Mike aus Ruppertsweiler

  • Jürgen Weiss (Donnerstag, 01. November 2018 11:09)

    Hallo Hans
    Danke für Euren Auftritt, war echt super.

    LG Jürgen

    Jürgen Weiss, VG Kandel

  • Marco Ehrlich (Montag, 22. Oktober 2018 17:45)

    Hey Ihr 3,
    wiedereinmal war die Stimmung erstklassig und die Straße brechend voll mit tanzenden, fröhlichen Gästen!
    War wieder ein voller Erfolg und ein Spaß mit Euch, vielen Dank und bis nächstes Jahr beim Cafe Bassler !
    Schöne Grüße aus Neustadt !
    Manuela und Marco Ehrlich

  • Rita Maier (Dienstag, 11. September 2018 16:47)

    Ich habe Euch zum 1.Mal in Speyer erlebt und möchte gerne eine Party
    Juli/August mit Euch gestalten, weil ich noch nie eine so coole Band erlebt habe. (Altlußheim, Naturfreundehaus) auch unter Wagbachhäusel bekannt.

  • Martina Roth (Mittwoch, 05. September 2018 14:40)

    Konzert war super, Sie haben wieder viele Edenkobener und auch Auswärtige begeistert. Alle waren voll des Lobes.Vielen Dank dafür!
    Sommergrüße
    aus dem Rathaus der Stadt Edenkoben

    Martina Roth

    Stadt Edenkoben,
    Weinstr. 86
    67480 Edenkoben

  • Ingrid Ehrlich (Donnerstag, 30. August 2018 09:15)

    Erlebnistag 26.8.18 -Weinland Meckenheim
    Hallo Ihr drei-- dieser Tag war ein schönes, stimmungsvolles, ja ein tolles Erlebnis mit Eueren Oldies- wir haben keinen Song doppelt gehört und dies für 6Stunden!!
    Dies spricht für Euch --was Ihr alles drauf habt!

    Wir feuen uns auf Euch am 14.10.18 bei Marco und Manuela im Café Bassler-- auch wenn wir dann mal wieder im Dienst dort sind- so kann Arbeiten auch Spass machen!!

    Herzliche Grüße von Ingrid und Peter

  • Doris u. Dieter (Dienstag, 21. August 2018 12:48)

    War 1a in Erpolzheim...tolle Lieder..tolle Stimmung..tolles Wetter...tolles Ambiente. Wir sehen uns auf dem Stadtfest in Landstuhl. Liebe Grüße bis dahin
    Doris u. Dieter

  • Silvia Dyballa (Sonntag, 15. Juli 2018 23:31)

    Danke für den tollen Auftritt am 14.07.in Bad Dürkheim, besonders für den persönlichen Gruss vor dem Song "the Night before", einen meiner Lieblingstitel von den Beatles. Der Abend war wieder gelungen Dank Euch und dem Freund aus England mit der Hammer Stimme! Schöne Überraschung. Sehen uns bestimmt bald wieder! Silvia

  • Elke und Bernd Stuckert (Mittwoch, 20. Juni 2018 18:40)

    Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Musik bedanken, die Ihr macht. Wenn es klappt, besuchen wir alle Veranstaltungen die Ihr über das Jahr verteilt für uns alle macht. Ihr seid mit Herzblut bei jedem Auftritt dabei. Es ist so super, wenn Ihr Euch an jedes Lieblingslied von Euren Fan's erinnert und dann auch spielt. Wir sind eine große Clique und wir freuen uns rießig, wenn wir Euch sehen. Wir singen und rocken bis zum Ende der Veranstaltung. Ich spreche im Namen von all unseren Freunden - macht so weiter und erfreut uns noch ganz lang - wenn möglich noch im Altersheim!!!!! DANKE!!!!!!

  • Ingrid Ehrlich (Freitag, 04. Mai 2018 13:58)

    Am 1.5.2018 -Weinland Meckenheim-
    in NW-Mussbach.
    War ein sehr gelungenes Event.
    Mit gutem Wein, Sonne, schöne Unterhaltung mit alten und neuen Freunden!
    In Erinnerung an alte Zeiten schweben und tanzen-- mit Euch gelingt dies immer!
    Es war wiedermal ein sehr, sehrschöner Tag!
    "Unsere Weinfest-Band" wie immer Spitze!!!
    Wir freuen uns zu Euerem Auftritt vor dem Café Bassler auf den So.den 6.5.2018 von 14-16Uhr
    --neue Aufstellung mit weiblicher Unterstützung--
    Liebe Grüße
    Ingrid und Peter

  • Heidemarie Krautheimer (Mittwoch, 02. Mai 2018 10:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war mal wieder ein Genuss, euch auf der Schoppenwiese, zu hören und zu sehen. Eure Musik, wie immer SPITZE es stimmt einfach alles. Was gibt es da noch zu sagen, außer, macht weiter so. Vielen Dank, für den "besonderen" Song, den Roger, spitzenmäßig singt.
    Ganz liebe Grüße
    Euer Fan Heid

  • Hans-Peter u.Barbara Molitor (Mittwoch, 25. April 2018 19:52)

    Das "Neue" Band-Bild von Euch, wo Ihr hintereinander steht, sieht sehr gut aus. Bei diesem Bild, kann es nur gute Musik geben, und wie gesagt, Tanzen ist Musik in den Beinen. Wir freuen uns auf Euer Kommen, zum Tanz in den Mai beim VdK-Stadtverband Sickingenstadt Landstuhl am 30.04.18, in der Zehntenscheune, Beginn um 19.00Uhr, bis dann meine Freunde.
    Hans-Peter u. Barbara Molitor,
    VdK-Vorsitzende Landstuhl

  • Gerlinde+Reinhard (Mittwoch, 20. Dezember 2017 19:08)

    Wir wünschen Euch allen sowie der Familie ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes ,neues Jahr.

  • Wolfgang Becker (Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:16)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anita und Wolfgang aus Obersülzen

  • Doris u. Dieter (Samstag, 16. Dezember 2017 15:27)

    Wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest u. ein gesundes, sogenfreies neues Jahr. Wir werden uns in alter Frrische in Landstuhl wiedersehen.Eure weibliche Verstärkung war ein absoluter adäquater Ersatz. Es war schön auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen mit euch u. eurer tollen Musik. Ganz liebe Grüße an ALLE. Doris u. Dieter

  • Andy (Freitag, 15. Dezember 2017 08:38)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich schon 2018 wieder viele schöne Stunden mit euch zu verbringen.?

  • Ingrid + Peter (Samstag, 21. Oktober 2017 09:07)

    Weinfest-Sonntag 8.10.2017
    Ich kann mich nur wiederholen- wie 2016:
    Für Eueren Einsatz im Café Bassler, Neustadt an der Weinstraße:
    Euch drei -Pfundskerle- :Hans, Roger und Günter
    ""nur"" drei Worte:
    --Ihr ward Spitze--
    Drei mal Danke, Danke, Danke!!!!
    Wie jedes Jahr: Die Untere Hauptstraße war Euere Bühne!!
    Unsere Gäste waren wie immer begeistert!!
    Herzliche Grüße- Marco, Manuela, Ingrid und Peter

  • Doris u. Dieter (Dienstag, 10. Oktober 2017 11:07)

    I´m Gonna Be (500 Miles) - ein toller Song - bestimmt schon gehört, durch euch am Sonntag in Neustadt (wie immer tolle Party) neu belebt. Dafür ein Dankeschön u. liebe Grüße bis demnächst. Eure Fans, eure Freunde!

Events

  Lincoln / England 

mit MARMALADE und DRIFTERS in den

OLD RECTORY GARDENS

Kultevent beim Cafe Bassler

Presse

DIE RHEINPFALZ 21.12.2017

Unsere Partner

Neustadt`s Cafe Nr. 1 in der Hauptstrasse bekannt für TOP Qualität

Wir empfehlen Veranstaltern

MSM Veranstaltungstechnik   professionell, zuverlässig und ein spitzenmäßiger Sound

Druckversion | Sitemap
© GOOD TIMES

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.